Auch die Pause gehört zur Musik

Liebe Schalker und Unterstützer von SchalkeVereint,

noch ein letztes Heimspiel gegen unsere Freunde aus Nürnberg und die Liga verabschiedet sich in die quälend lange Sommerpause. Ihr werdet daher in den kommenden Wochen nicht allzu viel von uns hören, was aber nicht heißt, dass wir in der Versenkung verschwinden.

Ganz im Gegenteil: eine Menge Arbeit wartet auf uns. Die Wahl zum Wahlausschuss auf der Mitgliederversammlung hat ganz klar aufgezeigt, dass die Mitglieder auch uns als „SchalkeVereint“ einen Auftrag mitgegeben haben: den Verein weiterhin im Sinne der Mitglieder mitzugestalten und dabei das Wohl des Vereins immer und ausschließlich in den Vordergrund zu stellen. Diesem Auftrag möchten wir gerne gerecht werden und wir freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgaben.

Wir werden uns daher intensive Gedanken machen zu unserer eigenen Organisationsstruktur, zu unseren gemeinsamen Zielen und auch zu den weiteren Maßnahmen, die uns diesen Zielen näher bringen.

Das wird ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wenn das Ganze veröffentlichungsreif ist, werden wir uns wieder zu Wort melden und Euch über unsere Fortschritte informieren.

Für Euer Vertrauen bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich und wünschen Euch einen sonnigen Sommer, eine spannende Fußball-WM und schöne Urlaubstage!

Euer Team von SchalkeVereint

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*