Ausgebucht

Die für den 17. Januar 2015 angekündigte Veranstaltung „Zwischen Tradition und Kommerz“ hat erfreulicherweise für großen Zuspruch gesorgt. Bereits jetzt ist die Veranstaltung komplett ausgebucht. Wir werden uns Anfang des neuen Jahres in Gesprächen mit der Flora bemühen, ggf. die Teilnehmerzahl noch einmal zu erhöhen.

Bis dahin können wir Euch leider nur vertrösten und Euch auf eine Nachrückerliste setzen. Allen Interessenten, die bislang noch keine endgültige Zusage erhalten haben, geben wir in jedem Fall noch einen endgültigen Bescheid über Zu- oder Absage sobald uns weitere Infos über die genehmigte Teilnehmerzahl vorliegen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, wünschen Euch einen Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

 

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*