Infoabend zu den vorgeschlagenen Satzungsänderungen

Anbei möchten wir Euch auf eine offizielle Veranstaltung des FC Schalke 04 aufmerksam machen. Wir würden uns ebenfalls über eine rege Teilnahme freuen.

=========

Liebes Mitglied,

die Bundesligasaison 2014/15 ist beendet, doch für uns Schalker steht am 28. Juni 2015 das 18. Heimspiel an: unsere Mitgliederversammlung.

Damit Du Dich als Mitglied über die Mitgliederversammlung und den zur Abstimmung gestellten Satzungsänderungsantrag der Antragskommission informieren kannst, findet am 16. Juni 2015 um 19.04 Uhr in der Zeche Hugo Schacht 2 eine Informationsveranstaltung mit dem Titel „mitGEredet“ statt.

Die Antragskommission hat im letzten Jahr in enger und konstruktiver Zusammenarbeit und im offenen Dialog zwischen den Fanorganisationen, Gruppierungen und Gremien des FC Schalke 04 e.V. einen Satzungsänderungsantrag erarbeitet. Dieser Antrag wurde bereits im Mitgliedermagazin Schalker Kreisel und unter http://s04.de/satzungsaenderungsantrag veröffentlicht.

Nach einem kurzen Einführungsvortrag wirst Du am 16. Juni 2015 unter anderem auch die Möglichkeit haben, mit den Mitgliedern der Antragskommission zu diskutieren.

Die Details zur Veranstaltung:

Ort: Zeche Hugo Schacht 2 (Brößweg 34; 45897 Gelsenkirchen)

Einlass: 18:30 Uhr

Anmeldung: mitGEredet@schalke04.de

Podiumsgäste: Thorsten Altfeld, Manuel Bohnert, Dr. Jens Buchta, Jan Henke, Dr. Stephan Kleier, Peter Peters, Günther Reipen, Stefan Schorlemmer, Heiner Tümmers

Moderation: Florian Hartmann (Leiter Mitgliederabteilung)

Da viele Mitglieder des FC Schalke 04 e.V. außerhalb des Ruhrgebiets wohnen, wird es unterwww.schalke04.de einen Live-Ticker zur Veranstaltung geben. Zudem kannst du per Twitter Fragen an das Podium richten oder Antworten kommentieren. Dafür steht der Twitter Channel @S04mitGEredet zur Verfügung.

Am Tag der Mitgliederversammlung, dem 28. Juni 2015, steht die Veltins-Arena allen Mitgliedern des FC Schalke 04 e.V. ab 10 Uhr offen. Ab 11 Uhr beginnt das Vorprogramm, in dessen Mittelpunkt in diesem Jahr die Ehrungen der Mitglieder stehen werden, die seit 25 Jahren Mitglied im Verein sind. Die Mitgliederversammlung selber beginnt um 13:04 Uhr.

Alle wichtigen Informationen zur Mitgliederversammlung findest Du auch auf starkes-schalke.de.

Mit königsblauen Grüßen
FC Schalke 04 e.V.